Servus Österreich

Hier ist der Ort für deine PV-Themen. Die Speicherexperten von Memodo füttern dich mit Branchen-Wissen, PV-Neuheiten und Tipps rund um den österreichischen PV-Markt.

Mein Name ist Anne, ich fasse für dich alles Wichtige kurz und knapp zusammen und teile die Beiträge hier mit dir. Lass uns zusammen die Energiezukunft Österreichs anpacken.

Deine Memodo Ansprechpartner auf einen Blick

Wir haben Österreich in 4 Regionen eingeteilt (Nord, Mitte, Süd, West). Pro Region kümmern sich je ein Auftragsmanager und ein Vertriebsmitarbeiter um dich. Unsere Auftragsmanager sind unter anderem für deine aktuellen Aufträge, die Planung, die technische Beratung und für neue Angebote zuständig. Sie sind die Hüter deiner Bestellungen, koordinieren alle Lieferungen sowie Termine, überwachen den Transport und unterstützen dich bei allen Fragen. Auch wenn einmal Probleme auftreten, zusammen findet ihr immer eine Lösung.

Unser Vertriebs-Team ist dein Live-Kontakt und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Sie gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein und teilen sie auch mit den Kollegen im Memodo Büro.

Wir sagen Servus!

Team West
PLZ 60 – 69:

Auftragsmanagerin: Lena Wörther

… pendelt fleißig zwischen München und ihrer Heimat Gasteinertal und gewöhnt sich gerade „na no na ned“ ab, damit sie ihre Münchner Kollegen besser verstehen.

Vertriebsmitarbeiter: Ralf Rutkat 

… ist im Herzen Österreicher. Ihm ist das Beiried und der Kaiserschmarrn liaba, als eine Kaspressknödlsuppe.

Team Mitte
PLZ 47 – 57 und PLZ 96 – 99:

Auftragsmanager: Florian Doll

… ist Almdudler-Junkie und findet es „eh kloa“, dass Nassfeld das beste Skigebiet ist. Wenn er dort nicht gerade die Pisten unsicher macht, findet ihr ihn auf dem Gipfel des Untersberg in Salzburg.

Vertriebsmitarbeiter: Johannes Pfeil

… bestellt im Restaurant immer und ausschließlich Leinölerdäpfel, weil Zitat: „Schnitzel kann ja jeder“.

Team Nord
PLZ 10 – 12, PLZ 20 – 22 und PLZ 30 – 46:

Auftragsmanagerin: Rebecca Steinert

… sagt zu einem echt-österreichischen Apfelstrudel nie nein.

Vertriebsmitarbeiter: Simon Noringbauer

… feiert das Kaiserwetter und frischen Powder unter den Ski, am liebsten auf der Planai.

Team Süd
PLZ 23 – 28 und PLZ 70 – 95:

Auftragsmanagerin: Rebecca Steinert

… sagt zu einem echt-österreichischen Apfelstrudel nie nein.

Vertriebsmitarbeiter: Claus Griesser

… schätzt guten, regionalen Wein. So sehr, dass der Tiroler jetzt auch näher an seinen geliebten südsteirischen Weinbergen lebt.

Servus und bis bald
deine Anne & Team